Tischtennis

 

Wechsel beim Tischtennis im SV-Eddigehausen

 

Die Tischtennisgruppe des SVE für Kinder- und Jugendliche hat einen neuen Trainer. Nachdem Tom Hartmann “weltwärts” nach Südafrika gegangen ist, leitet Daniel Sandrock die Gruppe. Vorher war er selbst in dieser Gruppe und weiß, was den 8- bis 16-jährigen Spaß macht.

Jeden Dienstag trifft sich die Gruppe ab 18:30 Uhr in der Adolf-Kirschke-Halle in Eddigehausen, wärmt sich mit einem Ballspiel auf und spielt dann Tischtennis. Ziel ist, Interesse an dieser Sportart zu erwecken. Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen. Das gilt auch für die Gruppe der Erwachsenen, deren Freizeit-Training sich ab 20:00 Uhr anschließt und die sich über jede Verstärkung freut.

 

Anschließend von 20.00 – 21.30 läuft der Trainingsbetrieb der Erwachsenen. Es wird einmal in der Woche trainiert,  ohne dass ein aktiver verbandsgebundener Sportbetrieb angestrebt wird. Freundschaftliche Mannschaftsbegegnungen mit befreundeten Tischtennisabteilungen der Umgebung sind mehrfach ausgetragen worden.

Gucken Sie bei unseren NEWS vorbei !

 

Ulrich Braun

Abteilungsleiter Tischtennis des SVE